Main menu

Spielergebnisse 2015/Wo20

Vereinsmeisterschaft 2014/2015

Der SC Sitzenberg-Reidling hat am Dienstag, den 12. Mai 2015 in der Sporthalle der Volksschule Reidling seine diesjährige Vereinsmeisterschaft der Sektion Tischtennis durchgeführt.

Nach Spielen in vier Vorgruppen wurde unter den Gruppensiegern im Spiel jeder gegen jeden der aktuelle Vereinsmeister ermittelt. Die restlichen Teilnehmer kämpften im KO System um den Sieg in der Kategorie II.
Sieger und Vereinsmeister 2014/2105
wurde Leopold Berger jun., dem neben einem  Meisterpokal auch der Vereinsmeisterteller der Sektion überreicht wurde.  Der zweite Platz ging an Jozef Privrel. Im Entscheidungsspiel um Platz drei konnte sich

am Ende Markus Rudisch gegen Hannes Keiblinger in drei Sätzen durchsetzen.

 

 

 

 

 

 

Spannend verliefen auch die Spiele in der Kategorie II. Das Finale gewann Eberhard Rudisch gegen Andreas Bayr in vier Sätzen. Im Spiel um Platz drei hatte Bernhard Biberle gegen Michael Egretzberger die Nase vorne.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sektion Tischtennis möchte sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und der Gemeinde Sitzenberg‑Reidling für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.